art.ist walkmühle wiesbaden: konzerte, proberäume, jazz!

art.ist – Musik zur Zeit.


Dieses Label steht für unsere langjährige Kulturarbeit und unseren neuen Veranstaltungsort.

Unsere Schwerpunkte:
Organisation von Konzerten und Festivals, die Bereitstellung von Probe-, Übe- und Unterrichtsräumen für Mitglieder des Vereins, die Ermöglichung von Workshops, die Etablierung einer regelmäßigen offenen Bühne für Improvisierte Musik sowie die Vernetzung mit verwandten Initiativen in ganz Europa und darüber hinaus.


Dazu kommt eine Vielzahl  interdisziplinärer Produktionen in Zusammenarbeit mit Tanz, Performance, Bildender Kunst, Klangkunst, Theater und Film.

Wenn du an unserer Arbeit interessiert bist, komm doch einfach mal zu einer Veranstaltung vorbei und sprich uns an!

Jetzt Mitglied in der
Kooperative New Jazz e.V. werden !

 

Als Mitglied zahlst du bei allen art.ist-Konzerten nur den halben Eintrittspreis. Ausserdem hast du die Möglichkeit unsere Proberäume zu mitzunutzen.


Bitte sende uns deine ausgefüllten Formulare an: news(at)artist-wiesbaden.de

 

Alternativ ist auch der Versand per Post an die auf der zweiten Seite des Formulares angegebene Adresse möglich.

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner